ab 18

Ich geb dir deine Medizin!

06:46 min

mit Ton

LadyPina

Ich geb dir deine Medizin!

Was sehe ich denn da? Ich glaube dir geht es gar nicht gut, du brauchst ein wenig Medizin! Die kann ich dir geben!! Aber Vorsicht, es kann süchtig machen 😉 Denn komm mal her, knie vor mir, Hände auf den Rücken! Nimm einen gaaanz tiefen Atemzug und gleich noch einen hinterher. Aber ich glaube, das reicht noch nicht, du benötigst mehr von der Medizin! Das macht dich so scharf, dass du wixen willst! Na los, aber so, wie ich es dir sage – du willst doch auf mein Lackkleid spritzen, oder?! 😉

Tags:

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren