ab 18

Belustigungsobjekt der Herrin

14:11 min

mit Ton

LadyPina

Belustigungsobjekt der Herrin

Den einzig wahren Nutzen, den du heute für mich hast, ist, mir als Belustigungsobjekt zu dienen. Dass du am Ende ziemlich scheiße aussehen wirst, ein kleines Gemälde dar stellen wirst und deine Eier eine Nummer länger sind, darf dir schon jetzt klar sein!! Klingt geil? Dann los, bespaß mich, Devotling! Vllt. hab ich am Ende ja auch Erbarmen und du darfst dir dein notgeiles Schwänzchen abwichsen!! Leg dir einen langen Schnürsenkel bereit, 2 Eiswürfel, 2x 0,5l Flaschen (VOLL) sowie einen schwarzen Edding. Nun zieh dich aus, ich brauche dich nackt, damit ich mich an dir vergehen kann!! 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren