09:25 minwith sound
18+

LadyPina

Tag des Stopfens

Heute werde ich deine NOCH enge Harnröhre in eine Vase verwandeln, mit einem Strauß von Wattestäbchen! Es wird gestopft und gedehnt!! Wer mich kennt weiß, dass ich es hin und wieder mal mehr, mal weniger sadistisch liebe! Daher reichen mir die Wattestäbchen allein auch nicht, du wirst dir Mundwasser bereit stellen, Gleitgel ist nur etwas für Schwächlinge! Deine Harnröhre soll brennen und meinen Sadismus bis in die kleinste Zelle spüren! Denn es ist schließlich wunderbar für die Herrin zu leiden und ihr ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern!! Nun begib dich auf deine Knie und sag DANKE HERRIN, DASS SIE MICH BENUTZEN UND ICH FÜR SIE LEIDEN DARF!!

Similar Videos

18+
05:52 min
with sound
18+
09:25 min
with sound
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.