13:01 minwith sound
18+
Herzlich willkommen in deiner Selbsthilfegruppe der Nylonpussys! Ab heute sollst und darfst du dich weiter bemitleiden. Du darfst bei mir, deiner Therapeutin, einen kompletten Seelenstrip hinlegen! Damit du dich frei fühlst, wirst du nur durch eine Strumpfhose gekleidet sein! Das liebst du doch, du Vollpfosten, nicht wahr?! Du bist ein verdammter Zellhaufen in nylon, von Testosteron und Männlichkeit keine Spur! Jeden Tag auf's Neue nimmst du dir vor, die nylon in den nächsten Müll zu werfen und im nächsten Augenblick hast du sie auch schon angezogen, weil du einfach nicht anders kannst, weil dich einfach nichts anderes mehr kickt!! In deinem Sexleben hast du sowieso schon vor vielen Jahren versagt, die Frauenwelt oder deine Ehefotze will nichts mehr von dir und deinem miserablen Stück Fleisch zwischen deinen Beinen wissen - denn befreidigen konntest du sie noch NIE! Das einzige, was dich noch befriedigt, ist WICH*EN, den lieben, langen Tag, natürlich nicht, ohne dein geliebtes Strumpfhöschen! Du bist die Lachnummer der Nation und weißt du was? Meine Therapiegruppe wird dir dazu verhelfen, dass das auch so bleibt! Richtig gelesen, du wirst mein Hirnloser Strumpfhosenversager bleiben, der nichts anderes hat, was ihm noch Freude beschwert! Wenn ich mit dir fertig bin, wird nichts mehr von deinem Verstand und deinen Gehirnzellen übrig bleiben!! DAS ist dein Therapieansatz, alle Zweifel und Gewissensbisse zu beseitigen. Du SOLLST ein loser sein, du WILLST ein loser sein - und ich als deine Therapeutin stehe dir zur Seite!!

Similar Videos

We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.