ab 18

Entsaftung der Lack Herrin

06:32 min

mit Ton

LadyPina

Entsaftung der Lack Herrin

Komplett in Lack gehüllt werde ich dir heute deinen Verstand rauben und dich gefügig machen sowie zu meinem Wichsobjekt, was nach meiner Pfeife tanzt! Lack macht dich schwach! Schwach und devot – du kannst deine Augen nicht von mir lassen – die Lady komplett in schwarz, glänzend & atemberaubend! Mein Outfit zwingt dich in die Knie und lässt dich zu meinem willenlosen Wichser mutieren! Tanzt dein Schwänzchen schon vor Freude in deiner häßlichen Unterhose bei dem Anblick?! Heute wird mal wieder ordentilich die Sklavenlatte entsaftet, nach meinen REGELN!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren