ab 18

MÄRZ MELKUNG UND NIPPELFOLTER

07:57 min

mit Ton

LadyPina

MÄRZ MELKUNG UND NIPPELFOLTER

Naaaa, kommen bei den ersten Sonnenstrahlen schon die ersten Frühlingsgefühle auf?! Bei mir in jedem Fall, was für dich bedeutet: LEIDEN! Je größer dein Schmerz, umso größer meine Befriedigung. Ich habe es heute auf deine Brustwarzen abgesehen, du brauchst 1 Paar FIESE Klammern – komm mir nicht mit Wäscheklammern, die sind für heute zu soft! Ich will, dass deine Nippel am Ende schön demoliert und zerfressen aussehen – nur so hast du meine Aufmerksamkeit verdient! Fühl den Schmerz, fühle die Klammern, genießedas Gefühl meiner Kontrolle und Dominanz! Nachdem deine Nippel schon einiges aushalten durften, ist dein Wichsschwanz an der Reihe, auch der wird am Ende tropfen und leer sein bis auf’s Letzte! NUR nach meinen Anweisungen und NUR nach meine Befehlen werden die Wichsgriffel angelgt! Und nun – let’s play, mein Spielzeug!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren